Schul Eigentum zerstört Strafe?

8 Antworten

Wahrscheinlich wirst du damals nachsitzen bekommen haben. Möglich wäre auch, dass du für den Schaden hast aufkommen müssen. Lerne bitte daraus, dass du zukünftig nichts mehr beschädigst.

evtl wirst du nen neuen zirkel kaufen müssen. mehr nicht. ich denke die tische sind noch ganz

Du bereust nur erwischt worden zu sein

Schulverweis Rausschmiss und am Ende Hartz4

Ich bereue es überhaupt gemacht zu haben

Nachsitzen oder den Hausmeister für ein paar Stunden unterstützen. Und ggf müsst ihr (du) für den Schaden aufkommen

Geldstrafe bestimmt, wahrscheinlich temporären Schulausschluss.

Der Rest kommt auf deine Eltern an

Meine Lehrerin hat mir so eben mitgeteilt das wir von dem jucops befragt werden