Schuhe zurückgeben obwohl draußen getragen?

5 Antworten

Du bist nicht mit dem Preis zufrieden?? Also den wusstest du ja schon vor dem Kauf....

Wenn die Schuhe drücken ist das was anderes. Aber das ist ja normal bei neuen Schuhen.

Die werden die Schuhe sicher (und mit Recht) nicht mehr zurück nehmen. Sicher fehlt auch der Aufkleber unten auf der Sohle.

Hahaha der ist da noch

sogar diese Etiketten hab ich noch da

Die nehmen keine getragenen Schuhe zurück. Kommt aber auch auf die Kulanz an!

diese Aussage macht keinen Sinn da ich sie ja schon im Laden getragen habe um zu wissen ob sie mir passen oder nicht

Das sie draußen getragen wurden. Gibt echt dumme Menschen 🙄

OK. und wenn ich sie Putze? dann sind sie doch wiederverkaufbar?

Nein, sind sie nicht!

@040815

Weißt was. Putz sie doch. Ganz sauber. Geh zum Laden und gib sie zurück. Dann merkst doch das es geht oder nicht! Ich als Verkäuferin würde sie aber sicher nicht (auch nicht aus Kulanz) zurück nehmen, wenn ich merke dass sie schon getragen wurden. Dann kannst die nämlich nicht mehr weiterverkaufen.

Sehe ich auch so

Wenn dir der Preis nicht gefällt da frage ich mich wieso du sie überhaupt gekauft hast? Ist mir etwas suspekt! Und sie dann noch tragen und dann erst zurück geben wollen finde ich etwas dreist!

weil ich zurzeit keine anderen Schuhe gefunden habe? ich habe ziemlich grosse Füße und damit fällt es mir etwas schwer Schuhe zu finden.

Dann behalte sie, sind doch schon bezahlt! Zumal du ja dringend welche brauchst!

Also getragene Schuhe nehmen die auf keinen Fall zurück.

Hallo,

keine Chance !

Alles Gute

und wenn ich sie "frisch" mache?