Schuhe Kay will mir meine Schuhe nicht tauschen?

10 Antworten

Du hast die Schuhe vor 2 Jahren gekauft und willst sie jetzt umtauschen, das ist nicht Dein Ernst! Natürlich werden Schuhe im Regen nass, Deine Haare werden auch im Regen nass. Du kannst Deine Schuhe mit Impraygnierspray regelmäßig einsprühen, dann prallt auch der Regen ab. Bei Starkregen können die Schuhe trotzdem mal feucht werden, das ist normal. Sie trocknen auch wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deine Haare werden auch im Regen nass.

Die kann er ja vom Friseur abschneiden lassen. 😉

Das wird jedes Gericht abweisen.

Schon allein, weil hier nichts schriftlich angemahnt oder gar festgehalten wurde, es aber offensichtlich alles nicht so schlimm war, wenn man zwei Jahre lang nichts richtiges unternimmt!

Vergiss die Sache und kaufe ein paar neue Schuhe...ach ja, und einen Rechtschreibkurs!

Das ist zweifelsfrei generell so, dass Schuhe im Regen nass werden und somit kein Grund zur Reklamation ist!

Zum anderen wäre nach 2 Jahren auch die Frist abgelaufen!

Da heißt es schon..den Boden ganz flach halten!

Da dürfte sogar die Gewährleistung schon komplett abgelaufen sein,und Schuhe werden im Regen immer nass,das ist kein Mangel,ganz besonders nicht wenn Du sie nicht richtig gepflegt und mal imprägniert hast.

Man kan immer vor Gericht gehen,die gesammten Kosten musst Du vorstrecken,und da ich 100% davon überzeugt bin das Du verlierst wirst Du auf den Kosten auch sitzen bleibe

Kleiner Tipp: Kauf dir Gummistiefel, die werden bei Regen nicht nass.

Alle anderen Schuhe kann man imprägnieren. Allerdings hilft das nicht so gut bei starkem Regen.

Ansonsten ist die Erwartungshaltung einfach falsch.