Schuhe kaputt - Geld zurück?

9 Antworten

normal hätten die Schuhe zurück genommen werden müssen.Sind ja nicht mal eine Woche alt. Nochmal hin Geschäftsleitung verlangen. Habs auch erlebt, ist mitunter auch reine Sturheit von den Verkäuferinnen.

Ich hätte die angebotene neue Ware angenommen. Somit wärst du jedem weiteren Ärger weit aus dem Weg gegangen!

Kaufvertrag. 2 sich entsprechende gegenseitige Willenserklärungen. Bei Google nachsehen. Gesetzliche Garantie 2 Jahre, aber mit Einschränkungen. Du hast aber das Recht auf Minderung (Gutschein)oder Wandlung (andere Schuhe)

Die Schuhe wurden amm Samstag gekauft und dann nur am Abend getragen. Habe versucht, auf das Geld zu bestehen, aber sie hat nicht mit sich reden lassen. Werde mich jetzt schriftlich an die Geschäftsleitung wenden.

Also ich habe auch mal Schuhe die seitlich aufgegangen sind zurück gebracht,Verkäufer waren sehr freundlich und ich habe das komlette Geld zurück erstattet bekommen.