schuhe geklaut!

9 Antworten

Nein - sie waren ja nicht in einen abgesicherten bzw. abgesperrten Raum oder? Das ist grober Leichtsinn! Das nächste Mal soll die Versicherung den Wasserschaden an den Schuhen ersetzen, weil es geregnet hat!

du kannst nicht die Versicherung abschließen, die die Schuhe, die vor dem Abschluss geklaut wurden, ersetzt. Die musst du im Voraus abschließen.

Außerdem denke ich nicht, das es Versicherungen gibt, die Schuhe ersetzten.

Du musst eben achtsamer mit deinen Sachen umgehen.

glaube ich nicht. schau in die unterlagen deiner hausratversicherung, ob da etwas dazu steht.

Nein, denn es war ein einfacher Diebstahl und kein Einbruch. Da zahlt die Hausratversicherung nicht.

ich denke mal nicht, wer stellt auch schuhe vor derv Haustür, wenn die schuhe teuer sind. da mußt du Lehrgeld zahlen.