schufafreier kredit bei eidesstattlicher versicherung

7 Antworten

Du kannst Glück haben das Du trotz EV einen Schufafreien Kredit erhälst. Allerdings musst Du erst einmal die Kriterien erfüllen. ledig netto 1070 Euro verheiratet netto 1470. 1 Jahr beim Arbeitgeber, Deutschen Personalausweis. Keine Lohnpfändung.

Jetzt kommt es nur noch darauf an ob eine Amtgerichtsnachfrage gemacht wird, wenn ja dann wissen die EV also keinen Kredit. Keine Anfrage - alles ok. Gibt Kredit. Man kann das nur leider nie im vorraus sagen ob oder ob nicht beim Amtgericht nachgefragt wird. Also viel Glück.

Mein Ex-Mann hat einen EV geleistet auf seinen eigenen Namen, -wußte ich damals nicht- dann heiratete er mich, nahm meinen Nachnamen an und somit kann man ihn ncht mehr belangen...denkt er! Glaube ich aber nicht. Denn ersten ist das Betrug, denn er hat Geld, nur will er einfach nicht zahlen! Sollte das rausgefunden werden, ist er dran! Der EV bleibt immer bestehen, und sobald man Geld auf dem Konto nachweisen kann, wird man belangt, soviel wie ich weiß!

Ich frag mich , wie man in solch ein Situation , ernsthaft glauben kann, das man in seiner Schufa-auskunft , bei der eid. vers. wo man seine 3 Finger heben muss , solch Ideen hat? Diese Szene hätte ich gern Live , so als Video .... die fassungslosen gesichter in der bank , ehrlich will dich in deiner denk weise nicht beleidigen/ schlecht machen , bischen viel trägst du selbst dabei das man dich für dumm erklärt!! Ich gebe dir einen Lieb gemeinten ehrlichen RAT ; such dir einen guten Job , keine LEHRE?? mach eine , such dir eine egal wie alt man ist, durch diese bekommt man besser und schneller gute Jobs ...wie schon gesagt wurde DANN DEINE SCHULDEN BEGLEICHEN , nutzte deine Energie was sinnvolles zu suchen , statt in der frage wie ich geld ohne arbeiten bekomme

kann er schon, aber nur weil Schufa Anfragen nicht geholt werden, wird man trotzdem Dinge gefragt... und da gehört die Abgabe eine Eidesstattlichen Versicherung mit Sicherheit dazu. Wenn die abgegeben wurde, wird wohl kein Kreditunternehmen einen Kredit bewilligen.

Klar.

Du kannst sogar einen nicht Schufafreien Kredit beantragen. Die Frage ist nur, ob du ihn bekommst. Beantragen kannst du immer.

bekommen wird er aber nichts.

@Pixxar

Naja, bei Schufafreien Krediten bekommt man schon noch Geld wenn man denn arbeitet oder einen Bürgen hat.

Was möchtest Du wissen?