Schufa Score Kredit Ablehnung

5 Antworten

Ein Schufa Score von 92 ist nicht besonders gut. Das spiegelt evtl. auch der ausgereizte Dispokredit wider.

Was tun? Bei anderen Banken nachfragen - oder sparen und den Dispo ausgleichen.

Da wirst Du Deine Bank wohl mal fragen müssen, jede Bank entscheidet anders. Dein zuständiger Bankmensch wird Dir die Gründe schon erklären - dieses Forum hier ganz sicher nicht. Wechsel einfach die Bank.....

Du kannst nichts dagegen tun. Die Bank ist nicht verpflichtet, Dir einen Kredit zu gewähren.

Schon die Tatsache, dass du dein Limit voll ausgelastet hast, ist ein Negativ-Merkmal. es zeigt ja, dass du mehr ausgibst, als du einnimmst.

Ja ist voll ausgereizt da meine Mutter mehrere Schlaganfälle hatte und ich Geholfen habe wo ich kann und das weiß meine Bank auch ...

die heulsusen werden hier auch nicht weniger..

mann eine bank will geld verdienen und keinen stress.

seh zu, dass du deinen dispo runter fährst. wozu hat der allmächtige pfandhäuser ins leben gerufen.

Bah, was ein ätzender Kommentar!!!

Es hat nichts mit Heulern zu tun, sondern dass nunmal einige Ereignisse einen aus der Bahn werfen können. Und man somit den Dispo in Anspruch nehmen muss. 

Manchmal ist man dann auch nicht in der Lage einen Dispo direkt runter fahren zu können. Dafür gibt es dann ja extra Umschuldungen. 

Das Kontoscoring der Bank war schlecht wegen diesem Dispo. Das Scoring möchte man ja selber verbessern eben DURCH eine Umschuldung. 

Was möchtest Du wissen?