Schufa-Score 70-75% wie kriege ich es höher ?

4 Antworten

"wieder was finanzieren".. Genau das ist das Problem. Wenn du weniger zu finanzieren hast, dann steigt dein Wert - Im Moment scheint das nicht der Fall zu sein, deshalb "warnt" die Schufa potentielle Geldgeber vor Dir, das das Risiko, dir noch mehr zu "pumpen" und auf die Nase zu fallen etwas größer als bei der breiten Masse ist....

Indem du nicht permanent selbiges versuchst.

In dem du deine Kredite pünktlich bezahlst und nicht immer neue aufnimmst.

Hast du denn negative Einträge? Frisch umgezogen? Viel finanziert? Noch in "jungen Jahren" (so bis 25?)