Schufa erledigt Merkmal und Wohnung mieten?

1 Antwort

Wenn das 2014 erledigt ist, sollte auch kein Eintrag mehr vorhanden sein.

Eintrag bleibt nach der Bezahlung noch ein Jahr stehen und wird im darauf volgendem Dezember nach ablauf des Jahres gelöscht.

Beispiel: Bezahlt im Januar 2014.           Bleibt stehen bis.     Januar 2015.         Leider löscht die Schufa immer nur im Dezember ist dann endgültig gelöscht.

Eine kostenlose Selbstauskunft erhältst du einma pro Jahr kostenlos von der Schufa.

Anschreiben mit kopie vom Ausweis und du müsstest deine Schufaauskunft zur vorlage beim neuen Vermieter oder anderen erhalten

Danke für deine Antwort.

Leider bleibt er 3 Jahre bestehen, weshalb ich so bedenken habe bzgl. Einer Wohnung mieten