Schufa eintrag aber brauche einen kredit

5 Antworten

Es gibt das Angebot des "Schweizer Kredites", d. h. eine Bank in der Schweiz gewährt Darlehen bis 3.000 Euro für einen Single, wenn man einen Arbeitsvertrag nachweist, nicht in der Probezeit ist und keinen Zeitarbeitsvertrag hat. Das Einkommen sollte dann netto aber auch mindestens 1.200 Euro betragen. Ein Kunde von mir hat dieses Angebot auch aus Luxemburg erhalten, das war die Advanzia Bank. Das Schweizer Darlehen wird im Internet von vielen Vermittlern beworben.

Zitat:


Das Schweizer Darlehen wird im Internet von vielen Vermittlern beworben.


Ja, und diese Vermittler sind so gut wie immer kriminell.

Bitte damit aufhören, diese faustdicke, ekelhafte Lüge von den "Schweizer Krediten ohne Schufa" zu verbreiten.

Es gibt zwar einige wenige Schweizer Kreditinstitute, die über Vermittler an Deutsche Kredite vergeben. Aber: 1.) fragen die bei der Schufa an, und 2.) sind dort die Zinsen und Gebühren extrem hoch.

Die allermeisten Anbieter sogenannter "Schweizer Kredite" sind aber kriminelle Vermittlerbanden, sitzen in Deutschland mitsamt dessen untätiger Justiz und haben mit der Schweiz aber auch nicht das geringste zu tun. Nur die Phantasienamen dieser "Firmen" sollen den Eindruck erwecken, es seien Schweizer Institute, i.d.R. der Name irgendeiner Schweizer Stadt mit Zusatz.

Eine besonders sich hier hervortuende Bande suhlt sich im westfälischen Ahlen, und wer bei denen unterschreibt, der kauft eine sogenannte "Finanzsanierung". Von einem Kredit ist da ganz plötzlich keine Rede mehr. Zusätzlich kriegt er eine "Kreditausfallversicherung", für einen Kredit, den es nie gibt.

Es gibt "Banken" die damit Reklame machen. Ob du da wirklich einen Kredit bekommst, steht in einem ganz anderen Buch.

Meistens sollst du erst mal Gebühren zahlen, und anschließend kommt die Ablehnung

Nein, es gibt keine Banken, die trotz Schufa-Eintrag einen Kredit geben.

Das Märchen vom sogenannten "schufa-freien Kredit" oder "Schweizer Kredit" und so weiter ist eine faustdicke Lüge der kriminellen Abzockerbanden.

Leute wie Du sind das gefundene Fressen für die Kreditvermittler, die das ganze Internet vollgekleistert haben mit ihrer unseriösen Werbung für "schufafreie Sofortkredite", "auch für Arbeitslose/Hartz-IV-ler/Rentner/Babies/Tote/Klingonen/Aliens, egal, wir lehnen Sie nicht ab. Frische Golddukaten aus dem Hintern des Schweizer Kreditgoldesels in Luzern." Und so weiter. Dazu eine glücklich strahlende Blondine mit dem Geldscheinbündel in der Hand. "Die liebe Firma Bonbonkredit24 hat mir ach so unbürokratisch geholfen, und schon am Nachmittag war der Postbote mit dem Geld da."

Glaube kein Wort von dem Quatsch. Du kriegst keinen Kredit, und das steht von vornherein fest. Für die "leider erfolglosen Bemühungen" erlaubt sich dann die liebe Vermittlungsfirma, Dir eine Rechnung von ein paar Hundert Euro zu stellen. Oder es werden Dir schwachsinnige Versicherungen oder "Finanzberatungen" angedreht.

Mehr zu dieser Abzocke rund um Kreditvermittlungen:

http://www.antispam-ev.de/wiki/Kredite_mit_Sofortzusage

prinzipiell gibt es schon Kredite auch bei negativer Schufa. Kommt dann aber auf die Bonität und Sicherheiten an und was es für ein Eintrag ist. Bei Immobilienfinanzierungen z.b die VonEssenbank. In diesem Fall macht es aber keine Bank

leider ist die Frage schlecht zu beantworten. Welchen Betrag ? Laufzeit ?

Was ist "vorher passiert" welcher Betrag ? (wenn kleinbetrag erledigen) ansonsten einfach mal mit der Geldgeber sprechen von damals.

Wenn es nicht geht ?! Geld von Verwanten, Eltern besorgen.

Was ist mit einer "Hausbank" es empfieht sich oft länger bei einer Bank zu sein und nicht Geiz ist geil und alles kostenlos". Gute erfahrung mit lokalen Volksbank und sparkasse , war kaum teuerer als eine Direktbank bei mit 2012 60.000 ETW finanziert

alles unnütz, da er egal bei welcher Bank keinen Kredit bekommen kann!

Das macht überhaupt keine Bank und lass Dich bloss nicht von Kredithaien vera#schen !!! Sonst ist alles vorbei !!!

Was möchtest Du wissen?