Schufa Einträge. Wie ist das nach der Hochzeit?

5 Antworten

Nein, aber ich würde mir überlegen, die Heirat zu verschieben, denn mit so einem Mann sieht eure Zukunft nicht gut aus. lg

Wenn ihr dann verheiratet seid, kann er munter in deinem Namen weiter Schulden machen.

theoretisch ja, aber wenn ich so von ihm denken würde, würde ich ihn ja nicht heiraten wollen!

@Kawuschel

Hoffentlich sieht er das auch so

Nein, für die Schulden die der andere gemacht hat, ist der andere Ehepartner nicht verantwortlich oder haftbar. Auch nicht, wenn dies während der Ehe passiert ist.

Damit hast Du nichts zu schaffen !!!

Im Falle einer Heirat solltest Du allerdings eine Gütertrennung vereinbaren........notariell

Nö, seine Einträge bleiben bei ihm. Natürlich wird es schwierig, wenn ihr mal zusammen einen Kredit aufnehmen wollt. (Haus, Auto).

Was möchtest Du wissen?