Schufa Einträge. Wie ist das nach der Hochzeit?

7 Antworten

Nein, für die Schulden die der andere gemacht hat, ist der andere Ehepartner nicht verantwortlich oder haftbar. Auch nicht, wenn dies während der Ehe passiert ist.

nein gehen sie nicht, denn er hat das ja "verbockt" und nicht du ;)

Damit hast Du nichts zu schaffen !!!

Im Falle einer Heirat solltest Du allerdings eine Gütertrennung vereinbaren........notariell

Nein, dass sind dann immernoch seine Einträge und bleiben es auch.

Nein, aber ich würde mir überlegen, die Heirat zu verschieben, denn mit so einem Mann sieht eure Zukunft nicht gut aus. lg