Schülerpraktikum verbindlich zusagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also wenn du etwas verbindlich zusagst, solltest du dich auch daran halten. Was da passieren kann weis ich nicht, hängt vom Betrieb ab aber Verbindlich =  Feste zusage

Verbindlich zusagen bedeutet, dass du eine Schriftliche Zusage gibst.

Das du dem Chef damit garantierst dort dein Praktikum zu machen. Auch der Chef sagt damit zu. Das bedeutet, dass du nach dieser Zusage garnicht mehr suchen musst, da du die Praktikumsstelle 100%ig hast