Schülerpraktikum : Anwalt?

1 Antwort

Praktikum beim Anwalt ich weiß nicht ob da möglich ist weil was willst den dort machen denen Leute zuhören was für Stress mit andren Leute haben weil als Praktikant kann höchstens Kaffee holen für seinen Chef oder Ansprechpartner aber gut versuchen kann es ja mahl wenn das dein Ziel ist später in einer Anwaltskanzlei zu arbeiten dann würde mach zu Paar Betriebe hingehen und nachfragen nur leider wohne ich nicht in Berlin oder in der gegen daher kann ich dir leider keine Anwälte vorschlagen sonst hätte ich es getan aber da ich nicht aus Berlin kommen kenne ich mich nicht so aus dort aber ich hoffe das ich dir trotzdem helfen konnte

Ich danke dir sehr für deinen Tipp. Echt toll das du dir Zeit genommen hast.

viele Grüße: MIRJAM

Was möchtest Du wissen?