Schülerausweis vergessen! Und jetzt muss ich 60€ Strafe zahlen?

6 Antworten

Hey,

bei Abo-Tickets werden, wenn man wirklich ein Ticket hat, die 7€ Bearbeitungsgebühr direkt vom Konto der Eltern eingezogen (zumindest ist das bei uns so - VRR).

Informier dich am besten mal bei deinem Verkehrsbund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du deinen Schülerausweis in der Frist bei der zuständigen Stelle vorzeigst musst du nur 5 € zahlen ;) sonst die 60

Glaub eig. 7 Euro

Das ist unterschiedlich.

Wenn du innerhalb einer bestimmten Frist deinen Ausweis beim Verkehrsunternehmen vorzeigst zahlst du 7.--€

Wo hast du deinen Schülerausweis vergessen?

Wahrscheinlich musst du den Schülerausweis nachzeigen und musst dann nur 5 Euro Bearbeitungsgebühr zahlen.

Ok, danke