Schülerausweis ohne Stempel für neues schuljahr?

3 Antworten

Hey,

schau doch einfach mal im Internet, ob das Sekritariat deiner Schule auch in den Ferien auf hat...

Bei uns ist da meist wer da.

Dann könntest du schnell noch nen Stempel dir holen :)

Normalerweise wird sowas nicht kontrolliert.

Bei Kontrollen musst du nur ein Dokument wie z.b. Den Schülerausweis haben der beweist, dass du zur Schule gehst. Falls du nichts zeigen kannst, kann der Veranstalter dir den Eintritt verwehren.

Du bist falls du kontrolliert wirst auf die Kulanz des Kontrolleurs angewiesen. Er müsste dich nicht reinlassen. Hast du noch ne schulbescheinigung o.ä.?

In Hamburg wird sowas meist kontrolliert, Wir akzeptieren aber genauso schülerfahrkarten, sonst zeig den abgelaufenen vor, du müsstest schon viel Pech haben das du so einen Spießer hast der auf das Datum guckt