Schubsen von Schüler aus Spaß = Raufhandel?

2 Antworten

Meiner Meinung nach ist es ebenfalls übertrieben. Ein Klassenbucheintrag bedeutet allerdings nach meinen Erfahrungen nicht sehr viel. Es werden euch in dieser Woche eventuell noch ein paar Lehrer spöttisch drauf ansprechen, aber ansonsten passiert eigentlich nichts Großartiges.

Deshalb würde ich gar nicht drüber nachdenken.

LG

htmllonely

Trotzdem fuckt es ab wenn dann die Lehrer ankommen und von dir was weiß ich was denken und der Lehrer der es eingetragen hat war eine Supplierung den wir sonst garnicht haben..

Das kommt auf die Schule an. An der Hauptschule hättet Ihr vermutlich eine Ehrung in der Schulaula mit Schulrat und kleinen Häppchen bekommen, weil ihr Euch nicht wie immer den Schädel eingeschlagen habt und an einer Waldorfschule wäre das Gebäude vom SEK geräumt worden, wenn Ihr Euch einer solchen Orgie der Gewalt hingebt.

Ja, es ist übertrieben, aber vermutlich hat der Lehrer ein andere Wahrnehmung oder ihr seid als "keine Kinder von Traurigkeit" bekannt.

Der Lehrer ist garnicht in unserer Lehrerliste er hat nur suppliert der kennt uns beide nicht mal richtig..