Schriftliche Zusage bekommen kann ich schon kündigen?

2 Antworten

Ich würde warten, bis der neue Vertrag unterschrieben ist, da nur dort definitiv die richtigen Konditionen für den Job (Stundenzahl und Gehalt etc.) festgehalten sind, nicht dass nachher noch das böse Erwachen kommt.

Da gebe ich dir recht, handelt sich aber um die Stadt München und ich denke da machen die keinen Schmarn :)

Das kannst du tun.

Schlauer wäre es aber, wenn du wartest bis du den Vertrag auch wirklich unterschrieben hast.