Schreiben vom staatsanwalt ausrede?

2 Antworten

du hattest dich für ein praktikum beworben, aber es wurde leider nichts

du warst auf einer demo gegen die afd und sie hatten dich wegen beleidigung oder landfriedensbruch oder so was dran und wurde eingestellt

du hattest einen unfall mit dem rad mit personenschaden und die fahrlässige körperverletzung wurde eingestellt

du hattest deine bahnkarte oder so was vergessen und sie wollten wegen schwarzfahrerei, aber du hattest sie nachgereicht und wurde auch eingestellt

mehr fällt mir auch nicht ein

Das alles würde ich meinem Kind nie glauben.

@Allexandra0809

auf meinem scheibtisch ist eine spinne....

ich auch nicht, aber vielleicht hat er eher losen kontakt zu seinen eltern

natürlich hätte man als normales elternteil auch kenntnis von den dingen, die ich vorgeschlagen habe

in einer nornalen beziehung würde man es ja seinen eltern erzählen, wenn man sich zb bei gericht für ein praktikum beworben hätte

@SPDbald5Prozent

Die wenigsten, die Gras nehmen, haben eine gute Beziehung zu den Eltern.

@Allexandra0809

das stimmt, ich hasse meine mutter auch

aber mein vater ist seit 8 jahren tot und meine mutter trinkt weiterhin täglich, darf ich sie nicht so ganz super finden?

und sie hat meine schwester viel lieber als mich, das wirkt sich auch auf ihre enkelkinder aus, meine nichte ist die beste und mein sohn abfall

ich hasse sie, darf ich?

und bei ihr liegt das daran, dass sie männerhasserin ist, sie mag frauen einfach lieber als männer, weil sie meint, dass sie schlauer wären

schlauer ist bei ihr, sich einen reichen mann zu suchen

danke, dass du meine psychotherapie ersetzt

@Allexandra0809

Ja, das kann man auch so pauschalisieren, denn wenn man am wochenende mal gras konsumiert, statt alkohol, ist man ein verbrecher, und dann kann man auch kein gutes verhältnis zu seinen Eltern haben.

Dann müsste laut ihrer logik auch jeder der Alkohol trinkt, kein gutes verhältnis zu den eltern haben.

@Chiller77ful

ich kiffe seit fast 25 jahren, ich bin verheiratet, habe ein kind, ein haus, ich bin privatier

viele denken, kiffen mache dumm etc pp

das stimmt so nicht, aber wenn du es zugibst, kiffen ausgesprochene voll1dioten sehr gerne

ich kenne so viele kiffer, die meisten sind wirklich dumm wie hundek0t, die sind dämlich ohne gnade, an der grenze zur geistigen behinderung, die sind zb mit 30 teilweise gar nicht lebensfähig, weil sie nicht mal ihr gas und ihren strom anmelden können oder überhaupt so reden, dass man ihnen eine wohnung vermieten möchte

aber die waren das auch schon bevor sie angefangen hatten zu kiffen

kiffen macht nicht dumm, aber totale voll1dioten kiffen sehr, sehr gerne

ist einfach so, natürlich kiffen auch normale oder kluge menschen, wie ich zb, aber die meisten sind einfach voll1dioten und die sind auch die, die man so wahrnimmt

weil die klugen ja einfach in ihrem anwesen kiffen und nicht am busbahnhof rumhängen

@SPDbald5Prozent

ein grower, 50ml dünger kommen auf 10l, er hat eine 5l kanne

er meinte wirklich, da kämen 2,5ml auf die 5l und wie er darauf kam, war am geilsten

ich sagte ihm 25ml, das kam ihm viel vor und er hatte zufällig eine 2,5ml spritze

er war felsenfest überzeugt, dass es 2,5ml sein müssen

seine logik konnte man richtig nachvollziehen

"er sagt 25ml,. aber das muss falsch sein, oh guck mal, hier auf der random-spritze stehen 2,5ml, das wird es bestimmt sein, es kann nur so sein"

so funktioniert seine logik wirklich

Am besten ist immer die Wahrheit.

nein, buuuuh, falsch, ungenügend, setzen!