Schreiben an Arbeitgeber

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Ort, 21.05.2012

Ärztliche Untersuchung und Steueridentifikationsnummer

Sehr geehrter Herr …..,

wie besprochen sende ich Ihnen anliegend die Bescheinigung der ärztlichen Untersuchung. Darüber hinaus teile ich Ihnen meine Steueridentifikationsnummer mit, die wie folgt lautet: 83 216 050 798

Der Sozialversicherungsausweis wurde mir leider von der Krankenskasse bisher nicht ausgestellt. Ich versichere Ihnen jedoch, dass ich Ihnen die Sozialversicherungsnummer schnellstmöglich nach reiche.

Bei dieser Gelegenheit wollte ich zu dem nachharken, wann ich mit der Zusendung des Ausbildungsvertrages rechnen kann?

Für Rückfragen stehe ich Ihnen jeder Zeit unter ------ zur Verfügung und freue mich schon jetzt auf die Ausbildungszeit in Ihrem Hause!

Mit freundlichen Grüßen

Mein Name

Dankeschön. Hab das genommen und abgeschickt.

Hast du SV-Ausweis beantragt bei der Krankenkasse?

Schon vor 2 Monaten.