Schranke auf dem Parkplatz defekt, darf man einfach rausfahren?

3 Antworten

An jeder Ein- bzw. Ausfahrtsschranke ist ein Hilfeknopf. Draufdrücken und fragen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Beim Reifahrn Ticket lösen (damit du wieder raus kommst) und vor dem Zahlen schaun, ob die Schranke zum rausfahren offen ist. Wenn ja, einfach ohne Zahlen rausfahrn.

wer solls kontrolieren, aber löse mal lieber ein Tiket beim Rauffahren,sonst kann es sein wenn die Schranke gebaut ist damit du nicht ohne weiteres wieder runterkommst