schönes auto bis 5000€

5 Antworten

Ein klasse Auto, aber das Coupé gefällt mir überhaupt nicht und das Cabrio ist meist mit dem Verdeck sehr anfällig :S ansonsten echt robustes Auto :) Vielleicht andere Coupés mit einer tieferen Dachlinie. Eher so wie das E92, 3er Coupé

... es geht nur um die Optik

Tja, dann wird dir hier keiner wirklich helfen können, denn das ist nun wirklich Geschmachssache.

Deine Matura (in Österreich) hast Du aber schon? Aber das Geld für ein getuntes, nicht Schrottauto, hast Du mit Sicherheit nicht. Geschweige denn die monatlichen Unterhaltskosten ohne nur 1 km gefahren zu sein, oder? Gesponsert by "Daddy" oder wie das in Österreich heißt?! Optisch und theoretisch sieht alles anders aus, massgebend ist immer die Praxis!

Das Auto werde ich nach der Matura bekommen und es wird von meinen Eltern finanziert. Darum muss du dich wirklich nicht kümmern ;) ich wollte nur mal ein paar Ideen sammeln, da ich selber autobegeisterter bin und mir jetzt schon nen Kopf darüber mach was für'n auto ich mir später mal kaufen werde :)

Und mit getunt mein ich sicher nicht nen grün lackierten 3-er Golf mit Flügeltüren. "Dezent getunt". Versteh' gar nicht worüber du dich eigentlich so aufregst :) ??

Trabbi

BWM Baujahr 1999

Was möchtest Du wissen?