Schnell viel Geld verdienen ohne Arbeit?

9 Antworten

Woher rühren den die Schulden?

Bei Bestellungen, Stromkosten, Miete etc. einfach mit dem Gläubiger reden und das klären und vielleicht kann man sich auf eine Ratenzahlung einigen.

Mit ihm lässt sich nicht reden. Und rechtlich so gar nicht!

@Jeangy

Falls du erpresst oder bedroht wirst, geh zur Polizei.

@rike33bader

Kann ich nicht er hat was gegen mich in der Hand

@Jeangy

Aber dann hört er nie auf und nutzt das aus. So rutschst du nur noch weiter rein. Polizei wäre wirklich am sinnvollsten

@Jeangy

Trotzdem: Geh zur Polizei. Auch wenn er etwas gegen dich in der Hand hat. Auf dem polizeilichen Weg bist du das schneller los. außerdem hat nai96 Recht: Das hört sonst nie auf.

@rike33bader

Wenn ich die Polizei auf ihn hetze habe ich ein noch größeres Problem

@Jeangy

Wenn du keine Hilfe annehmen willst, dann kann dir keiner helfen.

@Jeangy

Gib doch mal mehr Hinweise.Bist doch anonym hier. Evtl ist das Druckpotential was Du befürchtest doch nicht so hoch.

@EXInkassoMA

Schulden beim dealer

@Jeangy

Ja na dann kannst du doch zur Polizei gehen und dir helfen lassen.

@rike33bader

Ja wie denn die sperren mich ein wegen den Drogen..

@Jeangy

Ja , der Weg zur Polizei wäre vernünftig.

@Jeangy

Wie alt bist Du ?

@Jeangy

Wegen Drogenkonsum sperrt dich keiner so schnell ein.

@EXInkassoMA

In 3 Tagen 18

@Jeangy

Dann zählt Jugendstrafrecht. Alos geh lieber schnell zur Polizei.

@rike33bader

Ja und meine Eltern?? Die dürfen das nicht wissen

@Jeangy

Dann hättest du keine Drogen nehmen / keine Schulen machen sollen.

@rike33bader

Ja schon aber jetzt lässt sich das nicht mehr ändern :(

@Jeangy

Geh zur Polizei.
Wegen Eigenbedarf und Jugendstrafrecht kommst du wohl eher nicht ins Gefängnis (Sozialstunden könnte ich mir da eher vorstellen). Wenn deine Eltern dich lieben, werden sie das mit dir durchstehen. Zudem würde auch ein Entzug zur Debatte stehen.

@rike33bader

Wenn ich ihm sex anbieten würde. Denkt ihr dass es dann geregelt ist? Ich hab zu sehr angst vor den Konsequenzen

@Jeangy

Nein biete ihm das nicht an, das würdest du ein Leben lang bereuen. Gehe lieber den genannten Weg. Ja das ist erstmal schwierig aber dafür auch dann durchgestanden. Habe Mut und begib dich zur Polizei. Du bist dort nicht der erste Fall mit einer solchen Geschichte.

@Jeangy

Falls Deine Frage kein Fake war : Ab zur Polizei !!

@rike33bader

Genau. Lieber jetzt wo du noch minderjährig bist, da wirst du noch geschützt.

Wenn dir jemand mit Drohungen im Nacken sitzt, dann solltest du die Polizei einschalten. Dann handelt es sich nämlich um Erpressung oder mindestens um Nötigung.

Geh zur Schuldnerberatung die können dir weiter helfen.

Ohne Arbeit kein Geld!

Schnelles Geld ist nur illegal zu machen! Davon rate ich dir ab!

Selbst wenns illegal ist. Mir egal es ist dringend

Sportwetten 😘

Man kann aber auch schnell mehr Schulden machen, dies ist zu Bedenken

Eine Methode die du in Betracht ziehen solltest, wäre das sog. Dropshipping. Hiermit kannst du einen Online-Shop erstellen, ohne selbst ein Lager besitzen, oder die Produkte zu dir liefern lassen zu müssen.

Auch wenn es sehr einfach klingt, ist es trotzdem mit „Kopfarbeit“ verbunden, denn ohne Fleiß kein Preis. Bevor du damit anfängst, solltest du dir über alle möglichen Risiken im Klaren sein. Eine gute Anlaufstelle dazu ist Ecomradar. Dort findest du alles was du wissen musst, komplett kostenlos.

Ich empfehle dir diesen Artikel: https://ecomradar.de/dropshipping-nische-finden/

Dropshipping Modell
Quelle: Oberlo.com - (Internet, Geld, Arbeit)