Schnell Geld leihen

5 Antworten

kommt darauf an wieviel Geld du leihen willst? vllt. Bekannte,Freunde,Verwandte

Musst einfach im Net mal fragen, da gibt es soviele Leute mit Geld ohne Ende. Ich leih mir jeden Monat was bei einem aus dem Net und das kommt mit der Post. Gibt echt genug Geldsäcke hier und als Frau hast da die besten Chancen

Hallo muss mir auch Geld leihen kannst du mir vielleicht sagen wer dein geldleiher ist würde mir echt helfen danke

freunde und bekannte vllt?

Hab ich alle schon durch fällt weg.

@Paddii96

auf keinen fall bei diesen kreditanbietern im net ! bank ? gibt dir nichts ? haste was für die pfandleihe ? das kannste nach deinem finanz. engpass später wieder auslösen ;)

@Angelsales2002

Ne die Bank will mir nichts geben. Für die Pfandleihe leider auch nichts.

Deine Eltern, deine Verwandten, deine Freunde. Glaube nicht, daß dir fremde Personen Geld leihen würden.

Mit anderen Worten: Die Bank hat abgewunken.

Ja hat sie Leider.

@Paddii96

Dann kannst du dich nur mit deinem Gläubiger einigen, z. B. Ratenzahlung. Notfalls geht es in die Privatinsolvenz. Du solltest dringend eine Schuldnerberatung aufsuchen.

Geld Leihen, Kredit o. Privat?

Hallo, wisst Ihr wo man einen Privatkredit sofort bekommt? Oder wo man Geld leihen kann ( würde es auch mit Zinsen zurückzahlen ) . Bitte keine Antworten mit Sparkasse oder so dies ist zu viel Aufwand. Halt Geld leihen mit Unterschrift oder egal was , Bitte schnellstmöglich antworten danke.

Auf Webseiten die einem Online Geld Leihen habe ich es bereits versucht. Jedoch ohne Erfolg. Meine Eltern sind finanziell nicht in der Lage mir das Geld zu leihen.

Um das Problem vielleicht noch zu schildern. Ich führe aktuell ein Giro-Konto, welches im Normalfall nicht überzogen werden darf, jedoch ist dies trotzdem passiert. Ich hab mir nicht großes bei Gedacht und mein Konto erstmal im Minus gelassen. Nun hab ich von Amazon (warum auch immer) einen Betrag von 199€ auf mein Konto überwiesen bekommen. Diese wollen die aber dass ich Sie (selbstverständlich) zurückzahle. Mein Problem ist nun ich hab nur 100€ auf meinem Konto und die Möglichkeit nochmal zu Überziehen funktioniert auch nicht mehr. Habe da bei der Bank bereits angerufen. Ein Dispo-kredit zu beantragen kann ich leider noch nicht da ich dies erst nach dem 3. Monatsgehalt machen kann.

Ich habe bereits Mahnungen von Amazon bekommen, und auch um eine Mahnungssperre gebittet, welche sie mir für 14 Tage gaben. In der Zeit hab ich natürlich versucht Sachen auf Ebay etc. zu versteigern jedoch auch ohne Erfolg.
Ich sollte das Geld bis spätestens morgen haben dass ich es Überweisen kann.

Drum dachte ich bitte ich hier einfach mal um Vorschläge wie ich kurzfristig Geld leihen könnte.

Mein Gehalt kommt leider erst am 28. und der Betrag beträgt "nur" 100€.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?