Schnell an Geld kommen? Mit 15, fast 16?

9 Antworten

Zeitung austragen, bei Supermärkten in der Nähe fragen ob die für Nachmittags/Abends noch ne Aushilfskraft brauchen, in den Ferien einen Ferienjob suchen(gibt bei uns z.b genügend wo du 2 Wochen arbeitest und locker 400€ zusammen kriegst)

Im Zweifelsfall in der Nachbarschaft erkundigen und vllt Hunde ausführen oder so.

Hallo,

Du könntest zeitung austragen gehen , baby sitten oder Gartenarbeiten erledigen... Naja ich bin auch 15 und habe einfach mal die wohnung ne woche lang gepuzt und zur belohnung habe ich taschengeld erhöhung bekommen :) vllt funktioniert es bei dir auch :D

Und wenn du 16 bist, kannst du Ferienjobs machen z.B (Büro arbeit etc.)

gibt ferien arbeiten kannst bei nem rewe oder sowas mal fragen oder wenn du so drauf abfährst auch in nem klamotten laden und da regale einräumen oder an der kasse sowas machen da gibts ziehmlich viel fast jedes unternehmen beshcäftigt leute die in den ferien was machen wollen muss thalt blos die bestimmugnen einhalten.. da igbts gesetze dazu google hilft weiter

kannst du ein insturument oder irgendetwas besonderes ? dann gehe auf die strße udn zeige es lass dir was originälles einfallen,aber KEIN ZEITUNG AUSTRAGEN da arbeitest du viel für miserable bezahlung da kannste lange auf 330 sparen ; ) viel glück :)

also ich krieg für jeden Sonntag ca. 2 Stunden austragen 40-50€ im Monat, ich find schon das lohnt sich bei manchen ;)

Zeitung austragen ...ist zwar ein bisschen anstrengend :D aber man verdient was :)

Was möchtest Du wissen?