Schnell 50 Euro verdienen

5 Antworten

Geh doch zum Pfandleiher. :)

Sobald du dein Gehalt dann bekommen hast kannst du die Gegenstände, die du in Zahlung gegeben, hast wieder zurückkaufen.

Verkauf paar Sachen bei (Handys, usw) per sofortkauf von ebay/rebuy/momox

Mach es wie die verschuldeten Euroländer, die kurz vorm Absaufen sind:

Leih dir woanders was mit längerem Zahlungsziel. Dann kannst du jetzt deine Schulden bezahlen und verschiebst das Problem auf die lange Bank. Es wird ja einige Zeit dauern, bis dir niemand mehr was leihen will, weil du als notorischer Schuldenmacher bekannt bist ;-)

Rasenmähen anbieten oder Unkraut zupfen.

Leih Dir das Geld von Deinen Eltern!