Schneidezahn kleines Stück abgebrochen, Kunststofffüllung , 16 Jahre alt , Baden-Württemberg, Privatversichert, Kosten?

So siehts aus. - (Zähne, Versicherung, Zahnarzt)

2 Antworten

Wie die Terminplanung Deines ZA aussieht weiß ich nicht, deswegen weiß ich auch nicht, ob er die Zeit hat, diesen Eckenaufbau sofort zu machen. Theoretisch ist dies schon möglich. Extrakosten kommen keine auf Dich zu, die werden von der PKV voll übernommen.

ist mir auch passiert, die machen dir das sofort wieder heile wenn du fragst und erst recht wenn du privat versichert bist

wirklich?  Ich war mal vor einem Jahr beim Zahnarzt, da ich wusste das ich eine Zahnspange brauche wurde ich auch zum Kieferorthopäden geschickt. Ich weiß nicht wieso aber er meinte dass ich zuerst eine Zahnspange brauche und dann die Füllung gemacht wird wobei sie eigentlich andersrum sein muss.