Schnee schippen auf kiesmatten?

1 Antwort

Klar wird der Kies dann wieder zum Teil weggeschoben, denn so fest ist er auf den Kiesmatten nicht befestigt das, aber wenn der Weg zum gehen mit Besen gefegt wird passiert warscheinlich nichts bis wenig.

svensn123
Fragesteller

Hast du eine Kiesbefestigung und sprichst aus Erfahrung oder ist das eine Vermutung?

ch62718ris  17.12.2017, 01:08
@svensn123

Ich spreche so ungefähr aus Erfahrung. So ungefähr, weil Freunde haben von ihrem Problemen gesprochen und da hab ich es mir auch angeschaut.

ch62718ris  17.12.2017, 01:10

Ich spreche so ungefähr aus Erfahrung. So ungefähr, weil Freunde haben von ihren Problemen gesprochen und ich hebe es mir angeschaut,