schnalle für den sicherheitsgurt im auto wechseln

2 Antworten

Also dieses Hello-Kitty-Ding ist zum halten des Gurtes garantiert verboten. Das würde den Gurt ja durchschneiden, wenn du nen Unfall hast. Du kannst es höchstens ohne Gurt in die Gurtschlösser stecken damit es gut aussieht. Kaufen kannst du die Dinger bei eBay.

okay danke, dann habe ich mir das schon richtig vorgestellt. habe gedacht, dass ich mich vielleicht irre, da es so ja echt mega gefährlich wäre! aber danke ;)

das währe ja nun nicht so gut...warum sollten die sowas verkaufen wenn man den kram denn nicht sieht