Schmerzensgeld wegen katastrophaler wimpernverlängerung?

1 Antwort

Ob du da Schmerzensgeld dafür verlangen kannst, kommt ganz auf den Fall an. Dass dir die Naturwimpern bei Wimpernextensions ausfallen ist normal. Bei einer Person mehr, bei der anderen Person weniger. In deinem Fall kommt es darauf an, ob die Mitarbeiterin einen Fehler begangen hat, sprich: falscher Kleber, Arbeit nicht ordentlich ausgeführt, etc.
Wenn du nicht zugestimmt hast, Bilder von dir machen zu lassen, dann ist dies nicht in Ordnung. Du kannst der Mitarbeiterin sagen, dass sie diese entfernen soll. Sollte sie dieser Bitte nicht nachkommen und es sollte dich stören, kannst du zu einem Anwalt gehen.