Schmerzensgeld Meniskusriss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einen richtigen "Schmerzensgeldkatalog". Google mal - oder noch besser - geh zum Anwalt.

♥-lichen Dank für das "Sternchen". ;P

Lerne erst einmal Deutsch. - Es gibt auch Punkt und Komma! - Dann reiche eine Schadensersatzklage (in gutem Deutsch) ein!

Wenn man $$-Zeichen in den Augen hat, sieht man NIX mehr. ;P