Schlussratenfinanzierung abgelehnt, was tun?

3 Antworten

hallo da ich in einer ähnlichen situation bin, würde ich zu gern wissen wie es ausgegangen ist bzw mal hand aufs herz war des hier nur eine frage wenn es so wäre oder war dies wirklich so dass du eine ablehnung bekommen hast?

wäre dir unendlich dankbar wenn du mir darauf eine antwort schreiben könntest wie des ganze noch weiter gelaufen ist, bei mir ist es eigentlich noch net raus aber etwas anderes ist passiert was mich darauf schließen lässt dass es eventuell auch sein kann dass es schwierigkeiten gibt oder geben könnte, des zu erklären würde wirklich viel aufwand erfordern deswegen lasse ich es mal.

hoffe du kannst mir in erster linie weiterhelfen und mehr dazu sagen was passiert ist kann ruhig bissel ausführlich sein wär dir mehr als dankbar da man ja wirklich so extrem wenig darüber findet.

vielen dank schonmal im voraus mfg

FVielleicht hast du mal Raten nicht bezahlt. Oder brauchst du eine Finanzierung dafür. Die Bank hat ihre Methoden um zu sagen nix mit Finanzierung. Das Fz loest du ja über den Händler aus. Frage dort wie du die Restschuld begleichen kannst. Gibt es absolut keine Möglichkeit der Schuldenbegleichung gehört das Auto der Bank die ja auch im Besitz des Briefes ist. Viel Glück. Sorry ist ja schon 3 Jahre her. Wie ist es ausgegangen? Würde mich interessieren.

Das Geld woanders besorgen und Cash auf die Kralle ablösen!

Müsst es ja nicht bei der Autohaus-Bank weiterfinanzieren!

Wenn das ginge würden wir hier nicht nach möglichkeiten fragen^^

@victor83

Na sicher geht das, du kannst die Schlussrate doch direkt bezahlen!!!

Und wenn dir das Geld eine Oma gibt, das ist doch schei-- egal!

Die Schlussrate wird regulär bar bezahlt!

@Joschi2012

Jo natürlich kann ich das, wenn ich das Geld hätte bräucht ich doch keinen Kredit und wenn ich einen Kredit bekommen würde, würde ich doch nicht das oben genannte Problem haben!

@victor83

Und wenn ich wen hätte der es mir leihen würde, hätte ich auch nicht diese Frage gestellt!

@victor83

Es gibt Kreditinstitute, die auch bei negativer Schufa-Auskunft Geld verleihen, natürlich sind dann die Zinsen entsprechend hoch!

@Joschi2012

Ja so schlau waren wir auch schon, aber auch das beantwortet nicht oben gestellte Frage, ich möchte wissen was ich oben gefragt habe, DANKE! Also weist du wie die nun weiter vorgehen oder nicht?