Schlüsseldienst Notdienst um 11.41?

Rechnung Schlüsseldienst - (Anwalt, Rechnung, schluesseldienst)

5 Antworten

Das müsst ihr hinnehmen... Das ist ein rechtsgültiger Vertrag, den ihr geschlossen habt bzw. deine Freundin.

LG

Das ist im Nachhinein leider zu spät, denn deine Freundin hat ja einen rechtsgültigen Vertrag mit der Firma abgeschlossen.

Sorry, aber gerade die Geschichten mit den Schlüsseldiensten kommen nahezu wöchentlich im Fernsehen und das weiß man doch.

Was für relevante Daten fehlen denn auf der Rechnung?

Das ist dann eher ein problem der Firma.

Termi06
Fragesteller

Müssen bei einer Rechnung ab ein Wert - eine Laufende Rechnungsnummer auf einer Rechnung stehen?

eilemuc  09.03.2015, 18:15
@Termi06

Gesetzlich verpflichtend ab 150 €

Deine Freundin wurde offenbar über den Tisch gezogen.

Ihr könntet zur Verbraucherzentrale gehen - aber ob da was zu machen ist? Ich glaubs nicht.

Termi06
Fragesteller

Müssen bei einer Rechnung ab ein Wert - eine Laufende Rechnungsnummer auf einer Rechnung stehen?

eilemuc  09.03.2015, 18:12
@Termi06

Gesetzlich verpflichtend ab 150 €