Schlüssel für Schließanlage fälschungssicher?

2 Antworten

Gehen Sie mit dem Schlüssel in einen Fachschlüsseldienst und fragen Sie dies nach...oder senden Sie ein Bild und dann kann ich Ihnen das auch sagen, ob es bei Ihrem Schlüssel möglich ist, diesen zu kopieren.

Danke, das ist eine gute Idee. Mache später ein Bild und schaue, ob ich es hier versenden kann. ;-)

Habe ein Bild gemacht, aber leider habe ich keine Ahnung, wie ich das in diesem Portal hochladen kann. Es handelt sich um einen BKS-Schlüssel mit viereckigem Bart und es steht eine vierstellige Zahl unter dem BKS-Logo.

Also Du hast sicher keinen Anspruch auf einen neue Schliessanlage. Du kannst ja selbst das Schloss der Wohnungseingangstüre ändern.. auf Deine Kosten..

Daran haben wir schon gedacht, aber wie ja allgemein bekannt ist, kostet so ein Umzug bissel was und Kaution haben wir auch gezahlt. Also erstmal Ebbe in der Kasse.

@Eisblume15

ein schloss ist aber nicht teuer..

@Impressarrio

was in etwa kostet denn eins? Eines Teils denke ich immer, der könnte rein, andererseits kann es ja sein, er hat Muffe bekommen und lässt es. Wenn man es genau nimmt, könnte immer irgend jemand irgendwie reinkommen....

@Eisblume15

Schließanlagenzylinder von BKS von 120-300€...kommt auf den Typ, Anlagenart, Alter, ...etc. an

Was möchtest Du wissen?