schliefer als haustiere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind doch sehr bewegungsfreudige Tierchen die viel umhergehen und auch nen sehr großes Gehege brauchen. Ich glaube nicht das es gut wäre die Tiere als Haustiere zu halten ...

Nein, das sollte man unter allen Umständen unterlassen. Haustiere, die zur Haltung beim Menschen eigenen, gibt es genug.

DH! Ich vermute hier will einer ein Haustier haben mit dem er angeben kann weil es sonst keiner hat.

@Drachentoeter

Das fällt bei mir unter Tierquälerei.