Schleppt der ADAC Mitglieder auch kostenfrei nach Vandalismus ( zerstochene Reifen , kaputte Scheiben etc ) ab oder nur nach einem Unfall oder techn. Panne?

1 Antwort

Hallo, ob normales Mitglied oder schutzbriefversichertes PLUS-Mitglied ? Ist das beschädigte Fahrzeug auf das Mitglied zugelassen ? - oder gefahren worden ? Dies können Sie mit einem einfachen Anruf klären. Ggf. prüfen, ob bei der Haftpflichtversicherung ein kostengünstiger Schutzbrief (Doppelversicherung ?) , der ca. 8,- Euro im Jahr kostete und an das zugelassene Fahrzeug gebunden ist, ebenfalls besteht. Dann können Sie beide Schutzbrieforganisationen anrufen und um Hilfe bitten. Mit freundlichen Grüßen Dieter Pramschüfer - Vorstand der Interessengemeinschaft der Abschlepp - und Pannendienstunternehmen e.V. -IGA-

Woher ich das weiß:Berufserfahrung