Schlechter Service bei Lucky Bike was kann man tun?

2 Antworten

Ich weiß nun, warum es so katastrophal in dieser Filiale zugeht.

Das ist eine sehr große Filiale und in der Werkstatt ist nur EIN Mechaniker.

Es liegt also wieder mal an der Gier der Besitzer, die so viel Personal einsparen, bis sich die Leute beschweren.

Aber die Leute stellen sich halt lieber brav in die Schlange und warten.

Du setzt ihnen eine Frist von 8 Tagen, wenn die Reparatur bis dahin immer noch nicht durchgeführt wurde, drohst du mit Anwalt und allen daraus resultierenden Kosten.

Die Frist am besten unter Zeugen und/oder schriftlich setzen!

@Plastix

Angeblich soll es morgen fertig sein. Mal den Anwalt fragen, ob die auch die Anwaltskosten tragen müssen.