Schlafsofa extrem ungemütlich?

2 Antworten

Wie viel Geld hättest du denn? Gäbe es die Möglichkeit einer dicken Matratze auf dem Boden, die tagsüber hinter das Sofa geschoben wird?

Von Ikea gibt es das "Beddinge"-Sofa mit Lattenrost aber nur mit dünner Matratze. Da habe ich eine ganze Weile drauf geschlafen und das ging ganz gut. Sofas mit Extra-Matratzen fangen dort wohl bei 300 € an und dann müsste man ja ggf. noch Transport und Montage bezahlen...

Allerdings gibt es von Ikea auch für 40 € ein einfaches Holzbett, das man dann mit einer passenden Matratze aussatten könnte (mal gogeln, da gibt es nur ein Modell). Für eine Matratze allg. würde ich nach Ausverkäufen, Schlussverkaufen, Discount-Läden schauen (Neuware natürlich!).

Hallo, da wird der Schaumstoff wohl zu schlecht sein. Eine Möglichkeit wäre noch einen Topper zu kaufen gibt's in verschiedenen Größen beim Matratzenhandel. Teils nicht einmal so teuer.

Was möchtest Du wissen?