Schlaflose Nacht aber in wenig Stunden Tattoo-Termin? Absagen/Anzahlung?

2 Antworten

Dann sage das doch auch, das er dir noch nicht 100% gefällt. Evtl.  liess dich das nicht schlafen? Ausserdem musst du ja so damit rum laufen und ich denke dann solltest du eben voll zufrieden damit sein und ein guter Tatowierer wird das auch so sehn.

Wahrscheinlich hast du Recht und ich hab mir einfach zu viele Gedanken darüber gemacht.
Und ich hatte ja bei dem Studio bisher echt nur gute Erfahrungen, dann werden sie das sicher verstehen.

Danke! :-)

@Katelin125

Gern. Vielleicht könntet ihr die Zeit nutzen um noch am Tatow zu feilen, bis es dir gefällt.

Hast du da öfters Probleme das du nicht schlafen kannst?

Probiere es mal mit Meditieren... hört sich kitschig an, aber hilft ungemein.
Speziell mit musikalischer Unterstützung --> https://www.youtube.com/watch?v=4dN3KrYtDsE

Der Termin ist ja schon gelaufen oder?
Bist du noch hin gegangen?