Schlägerei Rufschaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib ruhig, wenn Du auf Frozeleien überhaupt nicht reagierst, wird es den anderen schnell zu blöd und es wächst Gras drüber.

Wenn Du Dich aber über jedes Anmachen aufregst, sorgst Du dafür, dass die Flachköppe immer wieder auf's Neue Spaß dran haben, Dich zu ärgern.

Übrigens können Idioten auf Dauer keinem den "Ruf" verderben, zumindest nicht bei denen, auf die es wirklich ankommt.

Hast du keine Freunde/Bekannten und Verwandte in deinem Alter die dich unterstützen?

Kämpfe wie ein Mann!
Es ist egal ob du verlierst oder nicht , aber ich kenn das heutzutage aus Schulen wer sich schlagen lässt ist das Opfer...

Aber wir haben uns doch schon vertragen

Ich meine falls irgendwer Witze über dich macht.

Und schau mal bei YouTube vorbei und schau nach Kampftricks...

OK werd ich tun