"Schlägerei" gehabt und mehr...

5 Antworten

Hey,

mach doch vielleicht einfach mal ein Kurs gegen Selbstverteidigung. Ich bin zwar ein Mädchen aber wenn ich mich anfange zu streiten (Nicht Schlagen) dann fange ich an zu zittern. Ich glaube das ist einfach so. Vielleicht ist es ja bei dem anderen nicht so weil er ja schon so viel Gewalt hinter sich hat. Aber Schläger dich besser nicht und wenn mein Gott dann gehe ihm aus den Weg du siehst ihn und die anderen die dich Streber nennen so oder so nicht mehr lange. Was machen den die anderen wenn es mal Probleme mit ihm gibt?

Andreeeea

Wie soll ich das erklären.. Einige sagen dann z.B. "Halt die Fress*!" und schreien das laut zu dem aber er hört dann auf. Aber die die sich verbal verteidigen sind ebenfalls 16 oder 17 und Groß. Die anderen lassen sich wie Schoßhündchen rum kommandieren... -.-

@FlowingPuma

Ja dann geh doch auch eine Sportart machen aber ich bin immer noch der Meinung lass ihn machen was er will und du geh weg weil dann wird er sauer und sieht das er dich nicht ärgern kann.

@Andreeeea

Ich praktiziere Taekwondo aber Taekwondo ist überhaupt nicht für Prügeleien geeignet. Das mit dem Weggehen werde ich machen aber was soll ich in der Klasse machen da beleidigt er mich oft. Wenn ich auch nur 1 Wort sage egal was es ist steht er immer auf und meint "Komm wir klären das vor der Tür" der Lehrer sagt dann immer er solle sich hinsetzen usw.

@FlowingPuma

Hör einfach nicht hin. Sei doch froh das du gute Noten hast und nicht so ein Arschlo** wie er. Du wirst später bestimmt ein schönes Leben haben und er im Gefängnis.

Geh pumpen und mach ihn fertig

geh mal ins kickboxen, da lernst du schnell dein selbstvertrauen aufzubauen, lerns kleine tricks und kniffe, wie du dich in solchen situationen verhalten und verteidigen kannst

Danke, muss ich echt mal machen!

Geh und lerne Kick Boxen oder geh Pumpen, dann hast du halt den Vorteil und denk erstmal viel nach, bevor du kämpfst, also wie genau du die Techniken anwendest usw. Wenn es aber in der nächsten Zeit passieren sollte, dann hol einfach paar Freunde dazu und es hat sich erledigt :D Peace

Der Klügere gibt nach.

Also laß ihn doch einfach ...

Wenn das so einfach wäre ...