Sollte man sich die Art der Bestrafung aussuchen können?

3 Antworten

Den Povoll ist keine Lösung wenn du Hausarrest vermeiden möchtest dann solltest du vlt einfach keinen misst mehr anstellen oder wofür auch immer du Hausarrest bekommst falls das bei dir nicht klappt einige dich auf andere Alternativen bei zu spät nachhause kommen einige dich mit deiner Mutter darauf das du die Zeit beim nächsten Mal abgezogen bekommst Falls du dir Sorgen um dein Pferd machst stell es doch in die laufmaschiene falls euer Stall so etwas hat und falls nicht frag am besten jemand der das Pferd auch reiten kann

Hausarrest ist das dümmste was es gibt. Falls man ihn bekommt.. Einfach trotzdem raus gehen. Dann werden deine Eltern merken, du machst was du willst. Musst dir deine Eltern mit der Zeit nur vernünftig erziehen. Also dazu.. Erziehung ist alles ;-) :P

es soll ja ne strafe sein und kein "wünsch dir was"