Schild Fahranfänger - selber machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aufkleber gibts in fast jedem Autozubehör Handel oder in größeren Kaufhäusern. Wenn nicht, mach dir aus dem Netz (Google Bildsuche)einen Farbausdruck und Gut!

Bei der Schilderfeuerwehr ( www.schilderfeuerwehr.com ) ist bestimmt das RICHTIGE dabei. Der Text wird graviert, d.h. kein Lösen von Folie o.ä. Habe selbst schon dort eingekauft. Super!

einfach nur selbst eins gestalten und ins auto legen am auto selbst aufkleben ect. finde ich sehr falsch da es zuviele autofahrer gibt die sagen ach junger neuer autofahrer das schaffe ich schon zu überholen usw.. das eigentliche verständis was dieses schild bringen soll ist leider nicht mehr so gedacht und kommt so an

Frag sie besser erstmal, ob sie das auch möchte. Nicht, dass Du eine empfindliche Saite bei ihr anschlägst und sie reisst Dein liebevoll gebasteltes Schild nur heraus ;-)