Schichtarbeit mit 21 Tagen durch arbeiten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das  ist nicht zulässig und das hält auch kein Mensch durch.Da hast du etwas falsch verstanden.Und wenn es denn doch so sein sollte,solltest du so einen Arbeitsvertrag nicht unterschreiben.

Die arbeiten nicht 21Tage lang, sondern in 3 Schichten.Früh , Spät oder Mittagschicht.

Nach drei Tagen kriegst Du eh nichts mehr gebacken und nach ca. sieben Tag bist Du tot oder reif für die Irrenanstalt.

Nein, ist nicht zulässig, eventuell hast Du Dich verlesen und Du hast entweder früh oder spät oder Nacht...

Nein meine Freundin fängt heute Abend in dieser Firma an. Und das in genau solch ein Rythmus.

Ich nehme an, mit durcharbeiten meinst du, auch am Wochenende wird gearbeitet. Ihr habt dann drei Wochenenden an einem Stück frei.Ist doch nicht schlecht. Wahrscheinlich wird in der Firma mit Maschinen gearbeitet, die nicht abgestellt  werden dürfen.Gab es früher auch schon beim Hochofen.

Nein 21 Tage arbeiten und das voll durch und dann eine Woche frei.

@Achim666

Glaube ich nicht.

Was möchtest Du wissen?