Scheune als Garage nutzen

4 Antworten

Wo kein Kläger da kein Richter. Um sicher zu sein schick einen Strohmann zum Bauaufsichtsamt der Kommune und lass ihn die Erkundigungen einziehen.

also falls du bedenken hast informier dich nochmal und lass es eventuell begutachten aber ansonsten SOWEIT ICH weiß kannst ja drinnen machen was du willst oder ?! also unsere scheune ist auch zum teil vollgestellt und die des nahbarn hat eine neue tür bekommen sogar (wand wurde rausgeschlagen)

bau daraus eine disco oder einen reiterhof okay ;) ich schau mal ob ich zeit hab wenhn du des machst ich komm dann vorbei zum feiern oder zum reiten okay ? ;)

Hallo zusammen

Ich habe jetzt mit meinem Versicherungsmann gesprochen. Der meint es muss innerhalb der Scheune ein Haus im Haus sein, damit im Fall der Fälle nicht das Feuer auf die Scheune übergreifen kann.

Was möchtest Du wissen?