Scheinadresse wirklich verboten?

2 Antworten

Betrug bleibt immer Betrug. Es kommt sicher raus und damit zu viel Ärger.

Wenn da niemand drüber schwätzt, dann ist das halt nicht zu vermeiden. Es ist aber doch ziemlich grenzwertig, dass Ihr euch ncht in dem Bungalow anmelden dürft ... Ist das ein Mobilhome auf einem Campingplatz?

Nein, ein Bungalow in einem sogenannten Erholungsgebiet

@chicanicki

Da ist dann leider nicht nur der Hauptwohnsitz ein Problem, sondern auch noch der Zweitwohnsitz ... weil da ja offensichtlich irgendwelche Dummköpfe bestimmt haben, dass ihr dort nicht "ständig" wohnen dürft.

Da ist dann halt nicht viel anderes mehr möglich, als das mit der Adresse bei der Freundin ... aber das müsst ihr sehr vorsichtig machen, damit niemand etwas von "Scheinadresse" schwatzt. Auch Du solltest Dir angewöhnen, dass da das Wort "Scheinadresse", gar nicht existiert.