Scheibenwischer anzeige Strassenverkehr?

4 Antworten

Na klar die Polizei hat nichts anderes zu tun als das zu verfolgen. Mach Anzeige...die wird eingestellt weil die sich nicht nur um ein verletztes Ego kümmern können..

nach § im BGB werden gegenseitige Beleidigungen & Gesten dann straffrei gegeneinander aufgehoben

Sonst mußt Du schon ein Foto gemacht haben, die Auto Nr. aufgeschrieben haben, dann steht Aussage gegen Aussage. Das wird meist eingestellt

Na sag' mal, sonst noch was ?

Auf welchem Planeten lebst du ? Anscheinend nicht hier (?). Vorsicht, auf Mars scheint es viel mehr Staub zu geben, als auf der Erde.
Hast du schon mal Paris - Dakar gemacht ? Ich nicht. Habe aber andere mitgemacht. Auch sehr staubig.
Jede(r) darf oder muß links oder rechts blinken, wenn er sich einordnen oder abbiegen will.
Jede(r) darf die Scheibenwischer seines Autos und das Wasser dazu benutzen, um klare Sicht zu bekommen.

Da war doch schon mal so eine Frage,
ein Motorradfahrer der sich beschwerte, daß Autofahrer vor ihm ihre Scheibenwischer mit Wasserspritze benutzen und ihm dadurch sein Helmvisier verdrecken. Warst du das ?

Natürlich darfst du Anzeige machen. Aber Vorsicht, Diffamierung und Trügerisch kann sich voll gegen dich umdrehen...

Woher ich das weiß:Recherche

Wie gezeigt?

Ist mit dem Bild von einem Scheibenwischer zu dir gekommen und hat dir gezeigt was es für ein Toller Scheibenwischer ist? War evtl ein Verkäufer