Scheiben einbau ohne Meister?

3 Antworten

Darf er.Er darf sich halt dann nicht Meisterbetrieb nennen und keine Lehrlinge ausbilden usw.Und Schulung?:) Was meinst Du,wieviele Firmen aus allen Bereichen sich sowas aus Kostengründen leider verkneifen...

wenn die scheibe als tragendes teil gilt dann ist es erfordelich dafür fachkundig zu sein , und wenn du es offiziel nicht darfst dann wird deine versicherung da auch nie etwas bezahlen,,,viel erfolg