Scheck vom Arbeitsamt heute nicht erhalten

3 Antworten

Ich habe heute auch fest damit gerechnet das der scheck kommt...war aber leider nicht so obwohl er angeblich auch am 24.09.12 raus ging? Hoffe er kommt morgen früh sonst hab ich stress mit meinem vermieter usw....?

Heute, Samstag, war mein Scheck vom Jobcenter auch nicht in der Post. Mache mir auch etwas Sorgen deswegen. Aber offenbar geht´s mir ja nicht als Einzigen so. Hoffen wir also auf Montag. Dann ist ja der Erste!

Heute, am Montag, war der Scheck nun doch im Briefkasten :-)

Letzten monat kam der scheck am letzten tag des monats...am freitag. Also wird er morgen schon kommen...