Scheck einlösen - Bar auszahlung.. Post?

4 Antworten

vorraussetzung ist, dass es ein barscheck ist...

dann wird dir die kohle direkt bei der bank des schecks ausgezahlt.

das kommt auf den scheck an...barscheck,verrechnungsscheck. für einen verrechnungsscheck brauchst du ein konto uaf dem die summe gutgeschrieben wird,dauert oft bis zu 10 tagen.

nur wenn Barscheck draufsteht, kann der Scheck gegen Bargeld eingelöst werden. Ansonsten muss er auf ein Konto eingezahlt werden und mit Überprüfung und allem kann es 3 Tage dauern, bis das Geld dann von diesem Konto Bar abgehoben werden kann

Diesen Scheck kannst du bei mir einlösen.
Was hällst du davon