Schädlingsbekämpfung Selbständigkeit?

2 Antworten

Mit einem Kredit wird es natürlich schwierig, da Du zu Beginn der Selbständigkeit keinerlei Sicherheiten hast.

Was wäre ausser Fahrzeug an Startkapital notwendig?

Naja, Kundschaft.

Ich kenne den Markt bei Euch nicht, aber es sollte geprüft werden, ob denn überhaupt Bedarf für einen weiteren Schädlingsbekämpfer besteht.

Wenn Du dich erst mittelfristig selbständig machen willst, dann versuche jetzt, Geld dafür zurückzulegen.

keiner finanziert dir das, weder staat noch eine bank

du brauchst auch geld für werbung etc

banken geben auf selbstständigkeiten keinen cent, wenn du keine anderen sicherheiten hast